Kinderkirche

Fleckeby (KiKi)

Einmal im Monat feiern wir KiKi (Kinderkirche) am Samstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Kreuzkirche in Fleckeby.

Gemeinsam singen und beten wir, hören und erleben biblische Geschichten, gestalten, basteln und lassen uns überraschen.

Eingeladen sind alle Kinder von 5 - 12 Jahren

Kontakt: kiki@kirche-kosel.de

Gottesdienst für Minis

Einmal im Monat sonntags um 11.30 Uhr abwechselnd in der St. Laurentius-Kirche in Kosel und in der Kreuzkirche in Fleckeby Pastorin Kschamer und “Zappi - die Schildkröte” erzählen gemeinsam eine Geschichte aus der Hosentaschenbibel. Außerdem singen, beten und basteln wir.

Eingeladen sind alle Kinder bis etwa 5 Jahre gemeinsam mit ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern und Paten.

Kinderkirche Kosel (KiKiKo)

Einmal im Vierteljahr feiern wir KiKiKo (Kinderkirche Kosel) am Samstag von 10 - 12 in der St. Laurentius-Kirche in Kosel. Wir singen und beten, basteln und spielen und werden Spaß haben. Außerdem gibt es ein leckeres Frühstück.

Alle Kinder von 5 - 12 Jahren sind dazu eingeladen.

Letzte Aktualisierung: 23.10.2021 | Impressum | Datenschutzerklärung